„Dabei sein ist alles“

Unter diesem Motto nahmen die Mitarbeiter der Allgäu Milch Käse eG in der ersten Juli Woche gleich an zwei sportlichen Events teil.

 

Am 1. Juli fand das Jahrestreffen und die Mitgliederversammlung des Landesverbandes baden-württembergischer Milchwirtschaftler und ehemaliger Molkereischüler Wangen/Allgäu in der Aula des LAZBW Milchwirtschaft in Wangen statt. Die Mitarbeiter der Allgäu Milch Käse eG nahmen am traditionellen 34. Ehemaligen-Fußballturnier teil. Leider schieden sie bereits in der Vorrunde aus und belegten den 8. Platz (von 9).
Aber: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel – wir sind schon jetzt gespannt aufs nächste Mal!

 

Für 11 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Allgäu Milch Käse eG ging es am 6. Juli zum 7. AOK-Firmenlauf, der auf dem AOKparcours in Buchenberg/Eschach stattfand. Bei schönstem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen liefen sie eine Strecke von 8,3 Km. Da es hier nicht um Zeit und Leistung ging, stand das gemeinsame Aktivwerden und jede Menge Spaß im Vordergrund.

 

DSC_1466

 

AllgäuMilchKäse

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht am Montag, 10.07.2017

Zurück zur Übersicht →