Besuch Stephan Thomae

Die Allgäu Milch Käse eG durfte am 14.09.2021 den stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden der FDP, Herrn Stephan Thomae und seine Kollegin Frau Bindhammer begrüßen.

Als geborener Kemptener ist Herr Thomae in der Region tief verwurzelt, ebenso sein Vater, der über viele Jahre Geschäftsführer der Firma Herz war, die heute auf unserem Areal angesiedelt ist und mit der wir eng zusammenarbeiten.

Im Gespräch mit unserem Vorstandsvorsitzenden, Herrn Steidele, lernte Herr Thomae die Genossenschaft und die derzeitig unbefriedigende Situation der Landwirtschaft näher kennen.

Nach der Firmenpräsentation wurden anhand eines Fragenkatalogs unter dem Motto „wo drückt der Schuh“ alle Bereiche, die heute eine von Bauern getragene Firma im ländlichen Bereich betreffen, kurz angesprochen und diskutiert.

Bei der Vielzahl der angesprochenen Themen war es auch nicht verwunderlich, dass die vorgesehene Zeit nicht ausreichte. Deshalb wurde von Herrn Thomae versprochen den angefangen Dialog aufrecht zu erhalten und während der nächsten Wahlperiode nochmals das Gespräch zu suchen, was wir gerne annehmen werden.

Veröffentlicht am Mittwoch, 22. September 2021

Zurück zur Übersicht →