Ehrung langjähriger Mitarbeiter bei der Allgäu Milch Käse eG

Das traditionelle Jahresessen der Allgäu Milch Käse eG fand am Freitag, den 08.11.2019 statt.

In seiner Begrüßungsrede dankte Hermann Breher (Vorstandsvorsitzender) allen  Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Ihre Arbeit und hob nochmals die Herausforderungen des letzten Jahres hervor.

Im Rahmen der Feier finden auch die traditionellen Ehrungen langjähriger Mitarbeiter statt.

Geschäftsführer Hubert Dennenmoser dankte seinen Mitarbeitern für ihren persönlichen Einsatz und ihr großes Engagement, mit dem sie in den letzten Jahren in besonderer Weise zum Erfolg der Allgäu Milch Käse eG beigetragen haben. Über einen so langen Zeitraum ein und demselben Unternehmen treu zu bleiben, verdient besondere Anerkennung.

Wissing Stefan,Mangold Roman und Müller Bruno wurden für jeweils 10 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt.

Lobner Gertrud und  und Hörmann Martin können auf jeweils 10 Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken.

Dorn Alfons konnte sogar sein 40-jähriges Jubiläum feiern, er konnte jedoch leider nicht persönlich anwesend sein.

Dieses Jahr wurde auch die 25-jährige Zusammenarbeit mit der Spedition Röck hervorgehoben.

Ebenso durfte Geschäftsführer Hubert Dennenmoser die engagierte Mitarbeiterinnen Zeller Elisabeth, Schönmetzler Maria und Gifi Klara in den Ruhestand verabschieden.

Kimratshofen, 18.11.2019

Zurück zur Übersicht →