Ehrung langjähriger Mitarbeiter

»Treue und Loyalität können oft nicht entlohnt werden, aber sie können gewürdigt und geehrt werden.«
So Geschäftsführer Hubert Dennenmoser bei den diesjährig durchgeführten Ehrungen der Jubilare und in Rente gegangenen Mitarbeitern.

Er betonte, dass gerade in einer sich schnell ändernden Zeit, es umso wichtiger sei, Kontinuität zu wahren. Nur so könne das betriebliche Knowhow fortgeführt werden und mit motivierten und zur Firma stehenden Mitarbeitern ein anhaltender Erfolg gewährleistet werden.

Diese Ehrung in einem persönlichen Rahmen vorzunehmen sei ihm besonders wichtig. So kann die individuelle Leistung jedes Einzelnen gewürdigt werden und aufzeigen, warum er/sie als Person so wichtig ist und einen wertvollen Beitrag für die Firma leistet.

Diesen Worten schloss sich auch der Vorstandsvorsitzende Andreas Steidele an und bedankte sich bei den Jubilaren, überreichte die Urkunden und Geschenke und wünschte ihnen alles Gute für die Zukunft.

In den Ruhestand verabschiedet wurden Klaudia Dorn (kfm. Angestellte) und Fritz Wiedemann (Molkereifachmann). Das 10-jährige Arbeitsjubiläum feierten Franz Hiemer (Molkereimitarbeiter), Jochen Mayer (Kfm. Angestellter) und Benjamin Wirth (Staplerfahrer).

von links nach rechts: Andreas Steidele, Franz Hiemer, Benjamin Wirth, Fritz Wiedemann, Klaudia Dorn, Jochen Mayer, Hubert Dennenmoser

Zurück zur Übersicht →