Ehrungen langjähriger Mitarbeiter

„Mitarbeiter sind das wertvollste Gut eines jeden Unternehmens. Ein besonders schönes Zeichen ist es, wenn Mitarbeiter lange im Unternehmen blieben. Damit zeigen sich gleich zwei Dinge: der Einsatz der Mitarbeiter, die ein fester Teil des Unternehmens sind und die Qualität des Betriebs, der es schafft, gute Leute so lange bei sich zu beschäftigen.“, so die Eröffnungsworte unseres Vorstandsvorsitzenden Herrn Andreas Steidele, zu der jährlichen Ehrung langjähriger und in den Ruhestand ausgeschiedener Mitarbeiter.

Im Rahmen eines kleinen Festakts in der „Alten Post“ in Kimratshofen fanden die Jubilare und ausgeschiedenen Mitarbeiter am Freitag, den 11.11.2022 zusammen.

Passend zum Datum waren auch hier Schnapszahlen wohl vertreten. Heuer durften wir
jeweils drei zehnjährige, drei fünfundzwanzigjährige und drei in den Ruhestand ausgeschiedene Mitarbeiter ehren.

  • 25 Jahre:
    Walter Ottinger, Ludwig Weinhardt, Georg Moser
  • 10 Jahre:
    Michael Wagner, Sari Bayram, Atar Ufuk
  • In den Ruhestand ausgeschieden:
    Karl-Heinz Wiesner, Bruno Müller, Helmut Ottinger

Auch Geschäftsführer Hubert Dennenmoser stellte in seiner Laudatio die Wertschätzung und Wichtigkeit eines jeden einzelnen dar. Er berichtete über ihre Einsätze, ihr Können und ihre Stärken und bedankte sich für die Treue und getätigten Leistungen bei der Allgäu Milch Käse eG.

Auch ging er jeweils auf das Jahr des Eintritts, gesellschaftlich, wie auch unternehmerisch ein. Damit zog er den geschichtlichen Bogen zur derzeitigen Situation, in der es einem manchmal so anmutet „als sei die Welt aus ihren Fugen geraten“, so wörtlich Hubert Dennenmoser. Neben einer guten gemeinsamen Unterhaltung, der Überreichung der Urkunden und Präsente, wurde hervorragend für das leibliche Wohl gesorgt.

v.l.n.r.: AR-Vorsitzender: Arthur Kolb, Geschäftsführer Hubert Dennenmoser, Bruno Müller, Georg Moser, Michael Wagner, Bayram Sari, Ufuk Atar, Walter Ottinger, Ludwig Weinhardt, Helmut Ottinger, Karl-Heinz Wiesner, 1. Vorstand Andreas Steidele

Zurück zur Übersicht →