Eröffnung Werksverkauf

Nach langer Pause konnten wir am Wochenende unseren Verkaufsladen im Milchwerk in der Landstr. 41 in Kimratshofen wieder eröffnen. Im Herbst begannen die Planungen, im  Dezember die Arbeiten für den Neubau, der nun heller, größer und offener ist.

Auf 60 Quadratmeter bieten wir neben der gesamten Sortimentsvielfalt der Allmikäs und der Käsemanufaktur, nicht nur unsere bekannten abgepackten Käse, sondern auch Käse Frisch vom Laib oder der Stange an. Außerdem können zukünftig Geschenkkörbe und Käseplatten vorbestellt werden, unsere Kunden können sich hierfür direkt an das Ladenteam wenden.

Der Verkaufsladen wurde am Freitag durch den Vorstand im Rahmen eines kleinen Sektempfangs eröffnet. Die von uns angebotene Aktionstüte zur Eröffnung mit gesamt 800g Käse und sowie einem Stück frischer Sauerrahmbutter kam bei unseren Kunden besonders gut an.

Zu unseren neuen Öffnungszeiten ab 01.07.2019 freut sich unser Ladenteam auf Ihren Besuch:

Montag-Freitag: 10:00-12:30 Uhr und 14:00-15:00 Uhr
Samstag: 10:00-12:00 Uhr

Feierliche Eröffnung durch unseren Vorstand

Feierliche Eröffnung durch unseren Vorstand

 

DSC04309

Der Laden von Innen

Veröffentlich am 02 .07.2019

Zurück zur Übersicht →