Nachruf Martin Hörmann

Zutiefst bestürzt und traurig müssen wir Abschied nehmen von unserem langjährigen landwirtschaftlichen Erzeugerberater, Freund und Kollegen Herrn Martin Hörmann, der durch eine schwere Krankheit viel zu früh und viel zu schnell aus dem Leben gerissen wurde.

Herr Hörmann absolvierte von 1981 bis 1984 die Ausbildung in unserer Firma. Anschließend arbeitete er bis 1993 als Molkereifachmann, später als Molkereimeister im Unternehmen. Ab Juli 1994 übernahm er als Erzeugerberater die Betreuung unserer Landwirte. Herr Hörmann war stets ein zuverlässiger, ruhiger und umsichtiger Mitarbeiter.

Das Unternehmen verliert mit seiner prägenden Persönlichkeit einen Mitarbeiter, den wir alle wegen seines freundlichen und hilfsbereiten Wesens sehr vermissen werden.

Wir trauern mit seiner Familie und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Zurück zur Übersicht →