Sportlich unterwegs

Der alljährliche AOK-Firmenlauf, stand nach der erstmaligen Teilnahme im letzten Jahr, bei den Mitarbeitern der Allgäu Milch Käse eG schon als fester Termin im Kalender. Für 7 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ging es am 5. Juli zum 8. AOK-Firmenlauf, der auf dem AOKparcours in Buchenberg/Eschach stattfand. Bei frischen Temperaturen liefen sie eine Strecke von 8,3 Km. Da es hier nicht um Zeit und Leistung ging, stand das gemeinsame Aktivwerden und jede Menge Spaß im Vordergrund.

 

Am 7. Juli fand das Jahrestreffen und die Mitgliederversammlung des Landesverbandes baden-württembergischer Milchwirtschaftler und ehemaliger Molkereischüler Wangen/Allgäu in der Aula des LAZBW Milchwirtschaft in Wangen statt. Die Mitarbeiter der Allgäu Milch Käse eG nahmen am traditionellen 35. Ehemaligen-Fußballturnier teil und konnten den 5. Platz (von 10) erreichen.

 

Wir freuen uns auf neue Herausforderungen im nächsten Jahr!

 

IMG_6618

 

DSC_1584

 

Veröffentlicht am Mittwoch, 11. Juli 2018

Zurück zur Übersicht →