Vorstandsvorsitzender Hermann Breher bleibt länger im Amt wegen Corona

Premiere bei der Allgäu Milch Käse eG:

Weil die Generalversammlung im April Coronabedingt entfiel, bleibt unser Vorstandsvorsitzender Hermann Breher länger im Amt.

Die Extra-Zeit stößt auf Zustimmung:
„Ich freue mich sehr darüber, weiterhin gemeinsam mit der Genossenschaft durch diese Zeit gehen zu dürfen“ so Hermann Breher.

Seine ehrenamtliche Tätigkeit in der Genossenschaft umfasst nun schon stolze 40 Jahre, darunter 14 Jahre als Vorstandsvorsitzender der Allgäu Milch Käse eG. Er fühlt sich in der Verlängerung des Ehrenamtes sehr wohl. Nach einer so langen Zeit fällt es ihm nicht schwer, noch ein paar Monate an seine Amtszeit zu hängen.

Auch durch seine Vorstandskollegen wird er tatkräftig unterstützt.

Aktuell ist die Generalversammlung auf den Herbst geplant, bei dieser Hermann Breher seinen Posten dann endgültig abgeben wird und den wohlverdienten Ruhestand genießen kann.

Veröffentlicht am Dienstag, 21.07.2020

Zurück zur Übersicht →